Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Neuromarketing-Strategien für all Ihre Touchpoints. Von der Studie über die Rezepte zu mehr Business.

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

Mein Neuromarketing-Projekt.

Ich möchte damit mehr Business generieren:

Markenstrategie

Wie kann ich meine Marke emotionalisieren?

Kommunikation & Kampagnen

Welche Bild- und Textwelt trifft den impliziten Kundenwunsch?

Digital Apps & Co.

Wie löse ich in der digitalen Welt Emotionen aus?

Produktpräsentation

Wie kann ich ein komplexes Produkt/Thema emotional fassbar machen?

Erlebnis am POS

Wie mache ich einen
Filial-Besuch wertvoller und gewinnbringender?

Sales & Pricing

Wie sollte mein Offering
funktionieren, damit es zu
mehr Verkäufen führt?

Sensory &
Produktentwicklung

Wie steigere ich den
sensorischen Impact
meines Produkts?

Packaging

Welche Verpackung verkauft mein Produkt am besten?

Client Experience

Wie kann ich weitere Touchpoints (z.B. Messe, Event usw.) emotional aufladen?