Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Neuromarketing-Strategien für all Ihre Touchpoints. Von der Studie über die Rezepte zu mehr Business.

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

Mein Neuromarketing-Projekt.

Ich möchte damit mehr Business generieren:

Icon Marketingstrategie

Markenstrategie

Wie kann ich meine Marke emotionalisieren?

Icon Kommunikation

Kommunikation & Kampagnen

Welche Bild- und Textwelt trifft den impliziten Kundenwunsch?

Icon Digital Apps

Digital Apps & Co.

Wie löse ich in der digitalen Welt Emotionen aus?

Icon Produktpräsentation

Produktpräsentation

Wie kann ich ein komplexes Produkt/Thema emotional fassbar machen?

Icon POS

Erlebnis am POS

Wie mache ich einen
Filial-Besuch wertvoller und gewinnbringender?

Icon Sales

Sales & Pricing

Wie sollte mein Offering
funktionieren, damit es zu
mehr Verkäufen führt?

Icon Packaging mit Fingerabdruck

Sensory &
Produktentwicklung

Wie steigere ich den
sensorischen Impact
meines Produkts?

Icon Packagin

Packaging

Welche Verpackung verkauft mein Produkt am besten?

Icons Packaging

Client Experience

Wie kann ich weitere Touchpoints (z.B. Messe, Event usw.) emotional aufladen?