Agrola: Mehr Umsatz dank emotionalisierten Filialen

26. January 2023

zutt-neuromarketing-Anspruch

1. ANSPRUCH
Die Tankstellenshops von AGROLA richtig emotionalisieren und ihnen zu mehr Umsatz verhelfen.

zutt-neuromarketing-Insights

2. INSIGHTS EMOCOMPASS®-STUDIE
• Esswaren sind zentral
• Bäckerei und Kaffee sind Wunsch-Gastro-Angebote
• Regionaler Bezug und ländliche Attribute spielen eine grosse Rolle

zutt-neuromarketing-emomap-topshop

EmoMap©: Es geht nicht um oben, unten, links oder rechts – massgebend sind die Abstände zwischen den einzelnen Research Objects zum Wunsch (GOLD STANDARD). Je weiter die Entfernung zwischen zwei Pins, desto unterschiedlicher die Empfindung.

zutt-neuromarketing-Erfolg
3. ERFOLGSWIRKSAM EMOTIONALISIERTE TOPSHOP-LÄDEN
Veränderung Ladenlook, Ladenlayout, Eigenmarkenlinie und Rituale basierend auf Konzept-Inputs von ZUTT & PARTNER

Case Bild einer Topshop Filiale