ZUTT & PARTNER in den Medien

HORIZONT, 19.07.2019: “McDonald’s versus Burger King – wer weckt welche Emotionen?”

persönlich, 07.07.2019: “Fast Food gegen Fast Restaurant”

M+K/persönlich, 14.05.2019: “Nachlese zum Marketing Tag”

persönlich, 22.04.2019: “Man muss die emotionale Nummer eins sein”

W&V, 25.03.2019: “007 passt nicht zu Omega”

Werbewoche, 25.03.2019: “Vergleich der Luxus-Uhren-Brands: Weshalb Rolex die Krone wirklich verdient”

HORIZONT, 25.03.2019: “Die Marke mit der Krone siegt eindeutig”

Bilanz, 20.03.2019: “Rolex vs. Omega: Kampf der Marken”

Blickpunkt Juwelier, 20.03.2019: “Neue Analyse zeigt: Rolex stärker als Omega”

Handelszeitung, 20.03.2019: “Rolex vs. Omega: Battle of the Brands”

Email Marketing Forum, 25.03.2019: “3 bewährte Neuromarketing-Rezepte”

persönlich, 12.03.2019: “Man muss die emotionale Nummer eins sein.”

HORIZONT, 26.02.2019: “KI hat Kauf-Emotionen noch nicht im Griff”

Handelszeitung, 02.12.2018: “Mehr Sex-Appeal als das Baldrian-Teeli aus der Drogerie”

W&V, 27.11.2018: “Worin sich die Automarken Audi und BMW unterscheiden”

Werbewoche, 27.11.2018: “Audis Emotions-Motoren dröhnen lauter, doch BMW schneidet die emotionale Ideallinie schärfer”

Werbewoche, 21.09.2018: “So gelingt der Emotions-Boost für Marken”

Werbewoche, 31.07.2018: “«Nur» deshalb greifen Konsumenten lieber bei Lindt als bei Cailler zu”

Werbewoche, 22.10.2017: “Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.”

Handelszeitung, 27.10.2016: “Banken machen viel – zu wenig”

Werbewoche, 29.06.2016: “Grün macht Getränke wirklich natürlicher”

Handelszeitung, 29.10.2015: “Schweiz – Österreich 1:3”

Bilanz, 15.10.2015: “Diese Parteien profilieren sich am besten”

Werbewoche, 15.10.2015: “Studie zum Marketing der Parteien: SVP und Grüne sind top, der Rest floppt”

Watson, 15.10.2015: “SVP und Grüne haben das stärkste Profil”

Werbewoche, 23.06.2015: “Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch”

macprime, 23.06.2015: “Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch”