ZUTT & PARTNER in den Medien
TOP ONLINE, 28.11.2024: Die Schnäppchenfalle: Wie Händler uns manipulieren
m&k, 28.11.2024: Menschen sind beim Shopping stark emotionsgetrieben
Schweizer Bauer, 25.11.2024: Wir sind stark emotionsgesteuert
TOP ONLINE, 25.11.2024: Kaufen oder bereuen: Experte erklärt Black-Friday-Shoppingverhalten
MarketScreener, 25.11.2024: Kaufen oder bereuen: Experte erklärt Black-Friday-Shoppingverhalten
Nau.ch, 25.11.2024: Kaufen oder bereuen: Experte erklärt Black-Friday-Shoppingverhalten
Blick, 24.11.2024: Black Friday ist wie dreimal Blitzeinschlag im Hirn
Handelszeitung, 20.11.2024: Black Friday ist wie dreimal Blitzeinschlag im Hirn
Horizont, 16.06.2024: Lieber “Natürlich” als “Vegan”
Milch-Marketing, 14.06.2024: “Natürlich” schlägt “Vegan”
Horizont, 10.12.2023: “7 Schlüsselfaktoren für die Effektivität von Weihnachtskampagnen”
persönlich, 08.12.2023: “Sieben Neuro-Fakten über Weihnachtswerbung”
Werbewoche, 08.12.2023: “Neuromarketing: Sieben Gründe, weshalb Weihnachtswerbung wirkt”
Organisator, 15.11.2023: “Galaxus vs. Brack – wer schafft mehr Emotionen?”
Werbewoche, 15.11.2023: “Galaxus vs. Brack – wer schafft mehr Emotionen?”
persönlich, 15.11.2023: “Weshalb Galaxus einen Emotionsvorsprung hat”
Versandhausberater, 15.11.2023: “Brack gegen Galaxus: Wer beim Neuromarketing vorn liegt”
KOSMETIK international, 03.11.2023: “Was Verpackungen männlich macht”
Werbewoche, 07.08.2023: “Studie: Der AI-Chatbot der Zukunft ist freundlich, nahbar und sympathisch”
marketing-BÖRSE, 20.06.2023: “Wie sieht der perfekte ChatGPT der Zukunft aus?”
Horizont, 17.05.2023: “Toblerone hat an Swissness-Feeling eingebüsst – auch in Deutschland”
Werbewoche, 16.05.2023: “Toblerone: Mit dem Matterhorn geht auch die Swissness”
g’plus, 08.05.2023: “Mit Emotionen überzeugen”
SRF Trend, 03.05.2023: “SRF-Interview: Warum funktioniert Gender-Marketing?”
foodaktuell, 04.04.2023: “Emotionen sind entscheidend”
Horizont, 21.03.2023: “Welche Gesundheits-Marke liefert die meisten Emotions-Vitamine?”
Medinside, 17.03.2023: “Welche Vitamin-Marken am meisten Emotionen auslösen”
Organisator, 17.03.2023: “Holen Gesundheits-Brands ihre Kundschaft emotional ab?”
Werbewoche, 17.03.2023: “Holen Gesundheits-Brands ihre Kundschaft emotional ab?”
Zürioberland Magazin, 01.10.2022: “Emotionen lassen das Zürioberland höher fliegen”
Handelszeitung – Andreas Güntert, 01.09.2022: “Depot lanciert Weihnachten mitten im Hochsommer”
Radio Top, 28.07.2022: “Wie wichtig ist der emotionale Fit zwischen Testimonial und Marke?”
Organisator, 11.07.2022: “Lohnt sich Roger Federer als Werbebotschafter?”
Werbewoche, 11.07.2022: “Lohnt sich Roger Federer als Werbebotschafter?”
Energy News, 11.07.2022: “ON profitiert von der Partnerschaft mit Roger Federer mehr als alle anderen Firmen”
Horizont, 08.07.2022: “Was Roger Federer und George Clooney gemeinsam haben”
W&V – Julia Gundelach, 30.06.2022: “Die Schweizer Schokolade Toblerone verliert ihr Gütesiegel. Was jetzt?”
W&V – Julia Gundelach, 18.03.2022: “Auf die Farbe kommt es an!”
Organisator, 02.02.2022: “Welche Maskenfarbe verhilft zum besten Beratungserlebnis?”
persönlich, 09.06.2021: “Neue Logos von VW, BMW und Co.”
HORIZONT, 08.06.2021: “Wie die neuen Logos von VW, BMW, Audi, Opel, Toyota und Renault funktionieren”
persönlich, 16.04.2021: “Das Gucci-Hirn: 8 Gründe, weshalb der Mensch Luxus-Produkte kauft.”
Werbewoche, 05.03.2021: “Gibt es die perfekte Weihnachtsfigur in der Werbung?”
HORIZONT, 05.03.2021: “Finn versus Nevi”
NZZ, 19.02.2021: “Blick ins Gehirn: weshalb wir Dinge kaufen, die wir nicht brauchen”
HORIZONT, 12.01.2021: “Louis Vuitton, Chanel und Gucci im neurologischen Markenvergleich”
Gold’Or, 09.11.2020: “Wie viel “smart” braucht die Luxus-Uhr?”
HORIZONT, 27.10.2020: “Die Filiale ist für Banken der wichtigste Marketing-Touchpoint der Zukunft.”
finews.ch, 26.08.2020: “Philipp Zutt: «Der Schlüssel heisst gekonnte Emotionalisierung.»”
Werbewoche, 21.08.2020: “Neuromarketing-Studie: Wie viel «smart» braucht die perfekte Luxus-Uhr wirklich?”
Marketing Börse, 21.08.2020: “Wie viel “smart” braucht die perfekte Luxus-Uhr wirklich?”
Handelszeitung, 19.08.2020: “Wie smart muss eine Schweizer Luxusuhr sein?”
Handelszeitung, 9.01.2020: “E-Commerce: Wo bleiben die Emotionen?”
NZZ Essenz, 11.2019: “Wir müssen unsere digitale Welt analogisieren”
HORIZONT, 19.11.2019: “Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme”
marketing-BÖRSE, 18.11.2019: “Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme”
MK Marketing & Kommunikation, 09.2019: “Kaufentscheid: Kunden wollen emotional abgeholt werden”
HORIZONT, 19.07.2019: “McDonald’s versus Burger King – wer weckt welche Emotionen?”
persönlich, 07.07.2019: “Fast Food gegen Fast Restaurant”
M+K/persönlich, 14.05.2019: “Nachlese zum Marketing Tag”
persönlich, 22.04.2019: “Man muss die emotionale Nummer eins sein”
W&V, 25.03.2019: “007 passt nicht zu Omega”
Werbewoche, 25.03.2019: “Vergleich der Luxus-Uhren-Brands: Weshalb Rolex die Krone wirklich verdient”
HORIZONT, 25.03.2019: “Die Marke mit der Krone siegt eindeutig”
Bilanz, 20.03.2019: “Rolex vs. Omega: Kampf der Marken”
Blickpunkt Juwelier, 20.03.2019: “Neue Analyse zeigt: Rolex stärker als Omega”
Handelszeitung, 20.03.2019: “Rolex vs. Omega: Battle of the Brands”
Email Marketing Forum, 25.03.2019: “3 bewährte Neuromarketing-Rezepte”
persönlich, 12.03.2019: “Man muss die emotionale Nummer eins sein.”
HORIZONT, 26.02.2019: “KI hat Kauf-Emotionen noch nicht im Griff”
Handelszeitung, 02.12.2018: “Mehr Sex-Appeal als das Baldrian-Teeli aus der Drogerie”
W&V, 27.11.2018: “Worin sich die Automarken Audi und BMW unterscheiden”
Werbewoche, 27.11.2018: “Audis Emotions-Motoren dröhnen lauter, doch BMW schneidet die emotionale Ideallinie schärfer”
Werbewoche, 21.09.2018: “So gelingt der Emotions-Boost für Marken”
Werbewoche, 31.07.2018: “«Nur» deshalb greifen Konsumenten lieber bei Lindt als bei Cailler zu”
Werbewoche, 22.10.2017: “Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.”
Handelszeitung, 27.10.2016: “Banken machen viel – zu wenig”
Werbewoche, 29.06.2016: “Grün macht Getränke wirklich natürlicher”
Handelszeitung, 29.10.2015: “Schweiz – Österreich 1:3”
Bilanz, 15.10.2015: “Diese Parteien profilieren sich am besten”
Werbewoche, 15.10.2015: “Studie zum Marketing der Parteien: SVP und Grüne sind top, der Rest floppt”
Watson, 15.10.2015: “SVP und Grüne haben das stärkste Profil”
Werbewoche, 23.06.2015: “Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch”
macprime, 23.06.2015: “Emotional schlägt Swatch die Apple Watch – noch”