Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Navigieren Sie Ihre Marke zur emotionalen Nr. 1

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

 

All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Ein grosser Schritt für Ihr Marketing.

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Massgeschneiderte EmoCompass®- Beratung für Ihre ganz besondere Marketing-Herausforderung

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108
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Über ZUTT & PARTNER

Den Menschen Entscheide erleichtern.

Begleitet zum Erfolg. Egal wie gross.

Profis lieben Marketing-Herausforderungen. Deshalb ist EmoCompass® Consulting vollgepackt mit Neuromarketing-Forschung, Strategie-Entwicklung und Design-Konzeption. Alles basierend auf den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung und Psychologie. Und immer mit Blick auf die gesamte Customer Journey. So können Sie mit dem Wissen rund um Ihre Kunden- und Marken-Emotionen die erfolgswirksamsten Auftritte am Markt lancieren.

zutt-neuromarketing-Befragung-Consulting

Kunden- und Vor-Ort-Befragungen

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Länder und Sprachen frei wählbar

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bestehende und neue Touchpoints

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unlimitiert viele Forschungsobjekte

massgeschneidertes Timing

Mehr Möglichkeiten. Mehr Emotionen.

Seien Sie kreativ, schlüsseln Sie unendlich viele Emotionen auf. Egal ob es dabei um unerreichte Gold Standards, inspirierende Konsum-Occasions, bestehende oder neue Touchpoints geht. Mit EmoCompass® Consulting wählen Sie, in welchen Ländern und Sprachen Sie befragen möchten. Und: Sie schlüsseln die Emotionen sowohl bestehender als auch potenzieller Kunden auf – je nach Thema auch vor Ort. Selbst der Einbezug unterschiedlicher Zielgruppen ist möglich. So haben Sie zu Ihren Marken- und Kundenemotionen das umfassendste Bild, das Sie je hatten.

Ein Emotions-Konzept, das Sie zum Gold Standard macht.

EmoCompass® Consulting wurde dazu entwickelt, Ihre besonderen und hochkomplexen Marketing- Herausforderungen zu meistern. Damit leisten Sie Grossartiges: Sie emotionalisieren Ihre Marke und Ihre Customer Journey so, dass Sie in Ihrer Branche zur emotionalen Nr. 1 werden.

EmoCompass® Consulting eignet sich für:

  • Entwicklung Ihrer Kampagne
  • Konzeption Ihres Stores
  • Etablierung von Kunden-Ritualen
  • Weiterentwicklung Ihrer Sales-Gespräche
  • Entwicklung von Messe- oder Event-Konzepten
  • Konzeption und Entwicklung Ihres Brands
  • Ausgestaltung Ihres Produkts
  • Immer mit Einbezug neuropsychologischer Prinzipien

Bereit für jede Herausforderung.

«Es ist eine Herausforderung, im hart umkämpften FMCG-Markt die Welt immer wieder neu zu erfinden. Als Leader-Brand sowieso. Ob Retail-POS, Imbiss- Stand oder Aktions-/Promotionswerbung – ZUTT & PARTNER hat uns schon mehrfach Türen zu neuen, wirkungsvollen Kommunikations-Levels geöffnet.»

Flavio Calligaris-Maibach, Commercial Excellence & Marketing Manager,
Coca- Cola HBC Schweiz AG

 

Gemeinsam schlagen wir Brücken von neurologischen Prinzipien und Erkenntnissen zu handfesten Weiterentwicklungs-Inputs für unseren internationalen Brand.»

Beat Guhl, CEO und Inhaber Sky-Frame AG

«Für unsere vier Bergrestaurants ist basierend auf den Gäste-Emotionen ein durchgängiges Konzept mit überzeugender Differenzierung entstanden. Damit lösen wir beim Gast konsequent ein einheitliches Bauchgefühl aus und können uns von den Mitbewerbern erkennbar abheben.»

Philipp Holenstein, Direktor Arosa Bergbahnen AG

«Die Art, wie ZUTT & PARTNER Neuro-Erkenntnisse mit Banking-Trends und Best Practices aus anderen Branchen vernetzt, ist einzigartig. Zusammen konnten wir so einen wichtigen Grundstein für die Neuausrichtung des Global Wealth Managements legen.»

Claudius Sutter, Managing Director Global Wealth UBS

«Seit mehreren Jahren begleitet uns ZUTT & PARTNER bei der gemeinsamen Positionierung und Weiterentwicklung unseres Brands sowie bei der Emotionalisierung unserer Produkte – für Business-Partner und Endkunden. Auf wissenschaftlich fundierter Basis entstehen kreative, wirkungsvolle Lösungen, die uns als kleine Struktur helfen, schneller vorwärts zu kommen.»

Frédéric Gabriel, Chief Strategy Officer, HASELMEIER Drug Delivery. Tailormade.

«Basierend auf einer wissenschaftlichen Emotions-Profilierung unterstützt uns ZUTT & PARTNER seit Jahren immer wieder bei der Weiterentwicklung unserer über 600 Dorf-Läden und Tankstellen-Stores. In den Pilotläden ist der Umsatz um 5% gestiegen.»

Ferdinand Hirsig, Vorsitzender der Geschäftsleitung Volg

Das halten Sie in Ihren Händen.

Studie und Studienresultate

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Gold Standard
(Soll-Emotionen)

Meine Marke
(IST-Emotionen)

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1 –2 Konkurrenten

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Touchpoints unlimitiert

Emotionale Strategie

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Emotionales Soll-Profil

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Emotionale Value Proposition

Design- und Handlungsinputs

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massgeschneiderte Design- Konzepte und Approaches

Einbezug neurologischer Prinzipien

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Neurologische Prinzipien

Präsentation bei Ihnen vor Ort

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