Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Navigieren Sie Ihre Marke zur emotionalen Nr. 1

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

 

All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Ein grosser Schritt für Ihr Marketing.

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Massgeschneiderte EmoCompass®- Beratung für Ihre ganz besondere Marketing-Herausforderung

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Studien

Neuromarketing in der Praxis

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen.
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Themen

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13
Moodboards

108
Seiten

Über ZUTT & PARTNER

Den Menschen Entscheide erleichtern.

EmoCompass® Advice

Das Rezeptbuch. Für alle Sinne.

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EmoCompass® Advice bietet Ihnen einen grossartigen ersten Schritt für Ihr Marketing: Das volle EmoCompass®-Erlebnis im kompaktesten und leichtesten EmoCompass®-Paket. Sie ermitteln die Kunden-Emotionen zu Ihrer Marke und zu Ihren bestehenden Touchpoints und wissen, wie sie diese zu einem neuen Standard in Ihrer Branche machen können.

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bestehende Touchpoints

bis zu 10 Forschungsobjekten

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6 – 10 Wochen

Zukunftsweisend zu den Emotionen Ihrer Kunden.

Mit EmoCompass® Advice kommen Sie schnell und einfach zu den Emotionen Ihrer Kunden. So wissen Sie genau, welche Emotionen Ihre Marke oder Ihre Touchpoints sowie Ihre Konkurrenten auslösen. Und welches die Wunsch-Emotionen ihrer potenziellen Kunden sind.

Ein Rezeptbuch, das Sie dem emotionalen Kundenwunsch näherbringt.

EmoCompass® Advice hilft Ihnen, Ihre alltäglichen Aufgaben noch besser zu lösen. Profilieren und differenzieren Sie Ihre Marke, verbessern Sie Ihre Touchpoints und treffen Sie damit den emotionalen Kundenwunsch.

EmoCompass® Advice eignet sich für:

  • Überprüfung Ihrer Kampagne
  • Weiterentwicklung Ihrer Website
  • Weiterentwicklung Ihrer App
  • Entwicklung von Namings
  • Sparring und Begleitung bei Ihrer Packaging-Konzeption
  • Immer mit Einbezug neuropsychologischer Prinzipien

Bereit für jede Herausforderung.

«Es ist eine Herausforderung, im hart umkämpften FMCG-Markt die Welt immer wieder neu zu erfinden. Als Leader-Brand sowieso. Ob Retail-POS, Imbiss-Stand oder Aktions-/Promotionswerbung – ZUTT & PARTNER hat uns schon mehrfach Türen zu neuen, wirkungsvollen Kommunikations-Levels geöffnet.»

Flavio Calligaris-Maibach, Commercial Excellence & Marketing Manager, Coca-Cola HBC Schweiz AG

 


Gemeinsam schlagen wir Brücken von neurologischen Prinzipien und Erkenntnissen zu handfesten Weiterentwicklungs-Inputs für unseren internationalen Brand.»

Beat Guhl, CEO und Inhaber Sky-Frame AG

«Für unsere vier Bergrestaurants ist basierend auf den Gäste-Emotionen ein durchgängiges Konzept mit überzeugender Differenzierung entstanden. Damit lösen wir beim Gast konsequent ein einheitliches Bauchgefühl aus und können uns von den Mitbewerbern erkennbar abheben.»

Philipp Holenstein, Direktor Arosa Bergbahnen AG

«Die Art, wie ZUTT & PARTNER Neuro-Erkenntnisse mit Banking-Trends und Best Practices aus anderen Branchen vernetzt, ist einzigartig. Zusammen konnten wir so einen wichtigen Grundstein für die Neuausrichtung des Global Wealth Managements legen.»

Claudius Sutter, Managing Director Global Wealth UBS

«Seit mehreren Jahren begleitet uns ZUTT & PARTNER bei der gemeinsamen Positionierung und Weiterentwicklung unseres Brands sowie bei der Emotionalisierung unserer Produkte – für Business-Partner und Endkunden. Auf wissenschaftlich fundierter Basis entstehen kreative, wirkungsvolle Lösungen, die uns als kleine Struktur helfen, schneller vorwärts zu kommen.»

Frédéric Gabriel, Chief Strategy Officer, HASELMEIER Drug Delivery. Tailormade.

«Basierend auf einer wissenschaftlichen Emotions-Profilierung unterstützt uns ZUTT & PARTNER seit Jahren immer wieder bei der Weiterentwicklung unserer über 600 Dorf-Läden und Tankstellen-Stores. In den Pilotläden ist der Umsatz um 5% gestiegen.»

Ferdinand Hirsig, Vorsitzender der Geschäftsleitung Volg

Das halten Sie in Ihren Händen.

Studie und Studienresultate

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Gold Standard
(Soll-Emotionen)

Meine Marke
(IST-Emotionen)

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1 –2 Konkurrenten

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Touchpoint 1

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Touchpoint 2

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Touchpoint 3

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Touchpoint 4

Emotionale Strategie

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Gold Standard
als EmoProfile©

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Emotionale Value Proposition

Design- und Handlungsinputs

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schriftlich, wo geeignet
mit Moodboards

Einbezug neurologischer Prinzipien

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Neurologische Prinzipien

Präsentation bei Ihnen vor Ort

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Präsentation

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