EmoCompass® Advice
Das Rezeptbuch. Für alle Sinne.
EmoCompass® Advice bietet Ihnen einen grossartigen ersten Schritt für Ihr Marketing: Das volle EmoCompass®-Erlebnis im kompaktesten und leichtesten EmoCompass®-Paket. Sie ermitteln die Kunden-Emotionen zu Ihrer Marke und zu Ihren bestehenden Touchpoints und wissen, wie sie diese zu einem neuen Standard in Ihrer Branche machen können.
Online-Befragung
1 Land & 1 Sprache
bestehende Touchpoints
bis zu 10 Forschungsobjekten
6 – 10 Wochen
Zukunftsweisend zu den Emotionen Ihrer Kunden.
Mit EmoCompass® Advice kommen Sie schnell und einfach zu den Emotionen Ihrer Kunden. So wissen Sie genau, welche Emotionen Ihre Marke oder Ihre Touchpoints sowie Ihre Konkurrenten auslösen. Und welches die Wunsch-Emotionen ihrer potenziellen Kunden sind.
Ein Rezeptbuch, das Sie dem emotionalen Kundenwunsch näherbringt.
EmoCompass® Advice hilft Ihnen, Ihre alltäglichen Aufgaben noch besser zu lösen. Profilieren und differenzieren Sie Ihre Marke, verbessern Sie Ihre Touchpoints und treffen Sie damit den emotionalen Kundenwunsch.
EmoCompass® Advice eignet sich für:
- Überprüfung Ihrer Kampagne
- Weiterentwicklung Ihrer Website
- Weiterentwicklung Ihrer App
- Entwicklung von Namings
- Sparring und Begleitung bei Ihrer Packaging-Konzeption
- Immer mit Einbezug neuropsychologischer Prinzipien
Bereit für jede Herausforderung.
«Es ist eine Herausforderung, im hart umkämpften FMCG-Markt die Welt immer wieder neu zu erfinden. Als Leader-Brand sowieso. Ob Retail-POS, Imbiss-Stand oder Aktions-/Promotionswerbung – ZUTT & PARTNER hat uns schon mehrfach Türen zu neuen, wirkungsvollen Kommunikations-Levels geöffnet.»
Flavio Calligaris-Maibach, Commercial Excellence & Marketing Manager, Coca-Cola HBC Schweiz AG
Gemeinsam schlagen wir Brücken von neurologischen Prinzipien und Erkenntnissen zu handfesten Weiterentwicklungs-Inputs für unseren internationalen Brand.»
Beat Guhl, CEO und Inhaber Sky-Frame AG
«Für unsere vier Bergrestaurants ist basierend auf den Gäste-Emotionen ein durchgängiges Konzept mit überzeugender Differenzierung entstanden. Damit lösen wir beim Gast konsequent ein einheitliches Bauchgefühl aus und können uns von den Mitbewerbern erkennbar abheben.»
Philipp Holenstein, Direktor Arosa Bergbahnen AG
«Die Art, wie ZUTT & PARTNER Neuro-Erkenntnisse mit Banking-Trends und Best Practices aus anderen Branchen vernetzt, ist einzigartig. Zusammen konnten wir so einen wichtigen Grundstein für die Neuausrichtung des Global Wealth Managements legen.»
Claudius Sutter, Managing Director Global Wealth UBS
«Seit mehreren Jahren begleitet uns ZUTT & PARTNER bei der gemeinsamen Positionierung und Weiterentwicklung unseres Brands sowie bei der Emotionalisierung unserer Produkte – für Business-Partner und Endkunden. Auf wissenschaftlich fundierter Basis entstehen kreative, wirkungsvolle Lösungen, die uns als kleine Struktur helfen, schneller vorwärts zu kommen.»
Frédéric Gabriel, Chief Strategy Officer, HASELMEIER Drug Delivery. Tailormade.
«Basierend auf einer wissenschaftlichen Emotions-Profilierung unterstützt uns ZUTT & PARTNER seit Jahren immer wieder bei der Weiterentwicklung unserer über 600 Dorf-Läden und Tankstellen-Stores. In den Pilotläden ist der Umsatz um 5% gestiegen.»
Ferdinand Hirsig, Vorsitzender der Geschäftsleitung Volg
«Als Kinderhilfswerk ist es für uns besonders essentiell, die richtigen Emotionen bei Spenderinnen und Spendern zu wecken. Nach einer ersten erfolgreichen Zusammenarbeit zur Erstellung unseres Emo-Kompasses erstrahlt nun dank ZUTT & PARTNER auch unser Patenschafts-Angebot sowohl konzeptionell als auch visuell in neuem Glanz.
Das schnelle Verständnis für unsere Bedürfnisse, das ganzheitliche und vorrausschauende Denken, die Kreativität und die sehr speditive, perfekte Umsetzung haben uns an der Zusammenarbeit besonders begeistert. Es war einfach eine Freude, auf solch hohem, professionellen Niveau zusammenzuarbeiten.»
Katharina Lindlein, Verantwortliche Patenschaften, Stiftung SOS-Kinderdorf Schweiz
Das halten Sie in Ihren Händen.
Studie und Studienresultate
Gold Standard
(Soll-Emotionen)
Meine Marke
(IST-Emotionen)
1 –2 Konkurrenten
Touchpoint 1
Touchpoint 2
Touchpoint 3
Touchpoint 4
Emotionale Strategie
Gold Standard
als EmoProfile©
Emotionale Value Proposition
Design- und Handlungsinputs
schriftlich, wo geeignet
mit Moodboards
Einbezug neurologischer Prinzipien
Neurologische Prinzipien
Präsentation bei Ihnen vor Ort
Präsentation