Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Navigieren Sie Ihre Marke zur emotionalen Nr. 1

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

 

All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Den Menschen Entscheide erleichtern.

Neuromarketing in der Praxis

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen: In aktuellen Marken- oder Branchenvergleichen werden mittels EmoCompass® erstmals die Emotionen im Kundenhirn erfasst und neuropsychologisch durchleuchtet. Strategische Handlungsinputs, wissenschaftliche Hintergründe und Expertenmeinungen ergänzen jede Studie. Jetzt durchstöbern und gratis Probe lesen.

Banken machen viel – zu wenig.

«Emotionen» lautet das Passwort zur Differenzierung im Retailbanking. Den Schweizer Banken ist dies bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es noch …

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