Durchgängige Emotionen trotz breitem Sortiment
Die Getränkemarke Farmer von LANDI bietet ein sehr breites Sortiment: Von Mineralwasser über Energy Drinks bis hin zum Feierabend-Bier. Doch lösten die Getränke bisher weder die optimalen Produktemotionen aus, noch die Markenemotionen von LANDI.
Mit einer EmoCompass®-Studie kam LANDI den Wunsch-Emotionen ihrer Kunden auf die Spur. Mit diesem Fundament entstand eine neue Emotions-Strategie für Farmer. Dabei wurden die Marken-Emotionen näher an den Kundenwunsch gebracht. Anhand dieser Strategie wurden anschliessend die Marke und die Packagings effektvoll redesigned.
So entstand ein Sortiment, das über zahlreiche Produkte und Sinne erfolgswirksam Emotionen auslöst. Dieses Video bieten einen Einblick in das spannende Projekt:
Löst Ihr Sortiment bzw. Ihre Customer Journey einheitliche Emotionen aus? Möchten auch Sie von einem EmoCompass®-Projekt – von der Studie über die Emotions-Strategie bis hin zu konkreten Design-Inputs – profitieren? – Wenn Sie mir eine Übersicht Ihrer Kunden-Touchpoints schicken, erhalten Sie eine allererste Einschätzung geschenkt.
Interessiert? Mehr Infos und ein unverbindliches Kontaktformular gibt’s hier.