Das «gute Gefühl» beim Gutes tun – Spender-Wunschgefühle als Basis für SOS-Kinderdorf
Welche Emotionen wünschen sich Spenderinnen und Spender, wenn sie Gutes tun?
Diese Frage ist für SOS-Kinderdorf zentral, um mit ihrer wertvollen Arbeit Kinder aus aller Welt unterstützen zu können.
Und genau dieser Frage ist Zutt & Partner mit dem EmoCompass® nachgegangen. Die Wunschgefühle der Spenderinnen und Spender sowie spannende Neuro-Prinzipien bildeten die stringente Basis für verschiedenste Touchpoints – und für die komplette Neuaufgleisung des Patenschafts-Bereiches.
Schauen Sie hier, wie das Spenden zur ganzheitlichen Herzens-Sache wird:
Wie ziehen wir gemeinsam einen roten Faden durch Ihre Touchpoints?
Fragen Sie heute noch Terminvorschläge für einen unverbindlichen Telefon-Austausch an. In nur 15 Minuten erhalten Sie erste Inputs, wie Sie durch das konsequente Ausspielen der Wunschemotionen die Wirkung Ihrer Botschaften stärken können.