Cyber on Tour – Cyber-Sensibilisierung spielerisch erleben
Cyber-Gefahren sind allgegenwärtig – ebenso wie ihre Verdrängung.
Für viele von uns wird diese «unsichtbare Gefahr» erst dann real, wenn wir selbst zum Opfer geworden sind.
Die Mobiliar möchte KMUs frühzeitig auf Cyber-Risiken aufmerksam machen und richtig darauf vorbereiten. Wie?
Gemeinsam mit Effex, BlackPearl Production und ZUTT & PARTNER ist «Cyber on Tour» entstanden – ein mobiler und vollkommen verhaltensorientiert aufgebauter Raum, in dem KMUs Cyber-Themen spielerisch begegnen können. Dabei gibt’s Spass, Teambildung und wertvolle Learnings in einem.
Hier können Sie einen Blick in den mit Neuroprinzipien vollgepackten Raum werfen:
Wie sensibilisieren wir gemeinsam Ihre KundInnen?
Fragen Sie heute noch Terminvorschläge für einen unverbindlichen Telefon-Austausch an. In nur 15 Minuten erhalten Sie erste Inputs, wie Sie durch den Einsatz von Prinzipien wie Gamification und AHA-Effekten eine starke Sensibilisierung mit Alltags-Transfer erreichen können.