Der Neuromarketing A/B-Test schlüsselt die Kunden-Emotionen zu Ihren Marketing-Massnahmen auf.
Und potenziert deren Wirkung, weil Sie dadurch treffender emotionalisieren.
So gehen Sie – egal ob B2C oder B2B – immer mit der Variante in den Markt, die Ihnen mehr Business bringt.
Sie treffen das emotionale Kundenmotiv
Der EmoCompass® Neuromarketing A/B-Test testet nicht nur Ihre Umsetzungs-Varianten, sondern erforscht auch das implizite Kundenmotiv.
Damit wissen Sie, welche Umsetzung näher am
Wunsch-Bauchgefühl Ihrer Kunden liegt.
Sie lösen starke Emotionen aus
Emotionen spielen die grösste Rolle. Denn der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für Ihre Marke erfolgt zu 90% emotional.
Deshalb misst der EmoCompass® Neuromarketing
A/B-Test nebst den Emotionsausprägungen auch das Emotionsvolumen Ihrer Umsetzungen.
Jetzt Umsetzungs-Varianten testen und mehr Business generieren
Weitere Pakete und massgeschneiderte Neuromarketing-Projekte (z.B. mit mehr als 7 Testobjekten und mehreren Ländern / Sprachregionen) nach Absprache.
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Philipp Zutt wird Ihnen einen Link zum EmoCompass® zustellen und Sie anschliessend durch die Demo telefonisch begleiten. Dies erlaubt Ihnen, das Tool in nur 10 Minuten live zu erleben.
EmoCompass®
Damit wird getestet
Wer die Empfindungen der Menschen erfassen kann, ohne mit ihnen zu reden, kommt näher an ihre wahren Wünsche und Emotionen ran. Deshalb nutzt der EmoCompass® Elemente, die möglichst objektiv und universal sind. Nach sechs Jahren Entwicklungszeit im Austausch mit der Wissenschaft kam er seit 2003 bereits in über 200 Kundenprojekten zum Einsatz. Und wird weiterhin stets weiterentwickelt. Damit wir mit dem EmoCompass® Ihren Brand gemeinsam zur emotionalen Nr. 1 navigieren können.