Die Unternehmensberatung für Neuromarketing in Zürich
Neuromarketing-Strategien für all Ihre Touchpoints. Von der Studie über die Rezepte zu mehr Business.
Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.
Angebot
Ich möchte mehr Emotionen auslösen mit:
Eine emotionale DNA als Fundament für alle Touchpoints besitzen
Mit Bild-/Text-Welten Impact im Kundenhirn erzielen
Auch in der digitalen Welt echte Emotionen auslösen
Botschaften über den Gaumen transportieren und verankern
Komplexe Produkte und Dienstleistungen fassbar machen
Verkaufs- und Beratungsflächen gewinnbringend bespielen
Produkte und Verpackungen mit multisensorischem Impact anreichern
Erfolgsrezept Nr. 1
Treffen Sie den Gold Standard.
Ihr Angebot soll dem emotionalen Wunsch Ihrer Kunden bestmöglich entsprechen. Diesen innersten Wunsch – den sogenannten Gold Standard – zu ergründen, ist anspruchsvoll. Denn wir Menschen können nachweislich nur das einigermassen gut in Worte fassen, was wir schon mal erlebt haben. Damit kennen Sie bestenfalls nur eine Benchmark. – Mit ZUTT & PARTNER erschliessen Sie nonverbal den Gold Standard für Ihre Branche. Sie bringen so Ihre Marke konsequent in Einklang mit dem Kundenwunsch und sind Ihren Mitbewerbern zwei Schritte voraus.
Erfolgsrezept Nr. 2
All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.
Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.
Erfolgsrezept Nr. 3
Lassen Sie Ihre Kunden den Unterschied sehen, hören, schmecken, riechen, fühlen.
Über Bilder im Kundenhirn Düfte auslösen. Oder über Klänge Kino im Kopf machen. Wenn Sie Ihre Botschaft über mehrere Sinne transportieren, steigt die Wirkung exponentiell. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass jedes Sinnesorgan denselben Gefühlscode ins Hirn sendet. Dieses sogenannte “Multisensual Enhancement” können Sie zusammen mit ZUTT & PARTNER gezielt steuern. Ihre Marke wird damit stärker verankert und erst noch besser bewertet.
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