Die Unternehmensberatung für Neuromarketing in Zürich

Neuromarketing-Strategien für all Ihre Touchpoints. Von der Studie über die Rezepte zu mehr Business.

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

 

Erfolgsrezept Nr. 2

All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Das kompakte EmoCompass®-Projekt mit Neuromarketing-Rezeptbuch und emotionaler DNA


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