Die Unternehmensberatung für Neuromarketing

Neuromarketing-Strategien für all Ihre Touchpoints. Von der Studie über die Rezepte zu mehr Business.

Der Entscheid Ihrer potenziellen Kunden für oder gegen Ihre Marke erfolgt zu über 90% emotional. Deshalb lohnt es sich, die Wunsch-Emotionen Ihrer Kunden zu kennen. Und diese durch die ganze Client Experience gezielt auszuspielen. Egal, ob Sie fassbare Konsumgüter, komplexe Dienstleistungen oder kalkulierbare Investitionsgüter verkaufen.

 

Mein Neuromarketing-Projekt.

Ich möchte damit mehr Business generieren:

Markenstrategie

Wie kann ich meine Marke emotionalisieren?

Kommunikation & Kampagnen

Welche Bild- und Textwelt trifft den impliziten Kundenwunsch?

Digital Apps & Co.

Wie löse ich in der digitalen Welt Emotionen aus?

Produktpräsentation

Wie kann ich ein komplexes Produkt/Thema emotional fassbar machen?

Erlebnis am POS

Wie mache ich einen
Filial-Besuch wertvoller und gewinnbringender?

Sales & Pricing

Wie sollte mein Offering
funktionieren, damit es zu
mehr Verkäufen führt?

Sensory &
Produktentwicklung

Wie steigere ich den
sensorischen Impact
meines Produkts?

Packaging

Welche Verpackung verkauft mein Produkt am besten?

Client Experience

Wie kann ich weitere Touchpoints (z.B. Messe, Event usw.) emotional aufladen?

All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Den Menschen Entscheide erleichtern.