Rund 3000 Werbe-Botschaften erreichen unser Hirn – täglich! Unser Hirn bewältigt diese Flut dank blitzschnellen, Emotions-getriebenen Entscheiden. Wer mehr über die Emotionen seiner Kunden weiss und diese geschickt zu lenken vermag, gewinnt.
Jetzt ins Neuromarketing eintauchen
Bringen Sie Ihr Marketing aufs nächste Level: Sie beziehen die aktuellsten Erkenntnisse der Neurologie und Psychologie in Ihre Arbeit ein, arbeiten gezielt mit den Empfindungen und Wünschen Ihrer (potenziellen) Kunden und stärken damit Ihre Produkte, Ihre Marke und Ihr Kundenerlebnis.
Dabei entscheiden Sie, auf welcher Ebene Sie mit dem erfolgversprechenden Emotions-Marketing starten möchten – vom Online-Strategiespiel bis hin zum persönlichen, auf Ihre Bedürfnisse massgeschneiderten Consulting.
Emotions-Check

Mit dem Emotions-Check stehen 45 Sinneseindrücke und ein 3-Minuten-Strategie-Spiel für Sie bereit. Sie bekommen direkt online und gratis ein erstes Feedback. Im Anschluss lernen Sie, was ein emotionaler Gold Standard ist, wie gut der rote Faden Ihrer ClientExperience ist und wie Sie die Sinne nutzen können. Zudem warten bewährte Neuromarketing-Prinzipien auf Sie, die auch von begehrten Marken wie Apple, Gillette, Audi, Visa und Nespresso eingesetzt werden.
EmoCompass®

Emotionen sind messbar – ohne das oft stark verfälschende Übersetzen in Worte! Die mittels EmoCompass® erstellten Empfindungsbilder dienen als visuelle Brücke zu den Sinneseindrücken und Wünschen der Probanden. Sie erfahren so, was die Menschen wirklich empfinden – losgelöst von reinen Likes und Dislikes.
Auf diesen Erkenntnissen basierend entwickeln wir zusammen die perfekte Strategie inklusive Design-Inputs für die Weiterentwicklung Ihrer Marke, Ihres Produktes oder Ihrer Client Experience – und lösen bei Ihren Kunden exakt diejenigen Emotionen aus, die Ihre Touchpoints wirkungsvoller und wertvoller machen.
Emotions-Marketing für alle Ihre Touchpoints
- Wissen, wo Ihre Marke und Ihr Kundenerlebnis emotional stehen
- Synästhetische Verankerung Ihrer Botschaften über alle Sinne
- Neurobasierte Touchpoint-Entwicklung
- Pricing-Strategien unter Einbezug der Kundenirrationalität
- Digitalisierungskonzepte, mit denen Sie Ihre Kunden emotional binden
- Gezielte Steuerung der emotionalen Wirkung Ihres Produktes (multi-Sensorik)
- Offerten, welche Ihre Verkaufsrate steigern
- Emotionale Navigationen für mehr Online-Business
- Filial-Konzepte der Zukunft und Emotionale Warenpräsentation
- Verkaufspsychologie und Mitarbeiterschulung