Neuromarketing in der Praxis
Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen: In aktuellen Marken- oder Branchenvergleichen werden mittels EmoCompass® erstmals die Emotionen im Kundenhirn erfasst und neuropsychologisch durchleuchtet. Strategische Handlungsinputs, wissenschaftliche Hintergründe und Expertenmeinungen ergänzen jede Studie. Jetzt durchstöbern und gratis Probe lesen.

Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme.
Die wichtigste Emotion vernachlässigen die Krankenkassen noch …
Gratis Leseprobe >
Jetzt bestellen >
Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.
Wie «Rich Enjoyment» Retailkonzepte profiliert …
Gratis Leseprobe >
Jetzt bestellen >


Banken machen viel – zu wenig.
«Emotionen» lautet das Passwort zur Differenzierung im Retailbanking. Den Schweizer Banken ist dies bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es noch …
Gratis Leseprobe >
Jetzt bestellen >
Konstenlose Kurzstudien finden Sie auf zutt.ch/studien
ZUTT & PARTNER führt regelmässig unabhängige Neuromarketing-Studien durch mit wissenschaftlich basierten und praxisorientiert durchleuchteten Markenvergleichen …
Zu den Neuromarketing-Studien
Meinen Wissensvorsprung sichern
Ich möchte folgende Studien bestellen: