Neuromarketing in der Praxis

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen: In aktuellen Marken- oder Branchenvergleichen werden mittels EmoCompass® erstmals die Emotionen im Kundenhirn erfasst und neuropsychologisch durchleuchtet. Strategische Handlungsinputs, wissenschaftliche Hintergründe und Expertenmeinungen ergänzen jede Studie. Jetzt durchstöbern und gratis Probe lesen.

Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.

Wie «Rich Enjoyment» Retailkonzepte profiliert …

Gratis Leseprobe >

Jetzt bestellen >

zutt-neuromarketing-studie-retail

Konstenlose Kurzstudien finden Sie auf zutt.ch/studien

ZUTT & PARTNER führt regelmässig unabhängige Neuromarketing-Studien durch mit wissenschaftlich basierten und praxisorientiert durchleuchteten Markenvergleichen …

Zu den Neuromarketing-Studien

Meinen Wissensvorsprung sichern

Ich möchte folgende Studien bestellen:

 
  • Variante A: Preis pro Studie: CHF 2’250.–
    Variante B: Preis pro Studie + Tonspur (Erklärungen, Interpretationen, Ansätze) vor Ort dazu:
    CHF 3'250.–

    Zudem: ZUTT & PARTNER-Kunden sparen CHF 500.– pro bestellte Studie

    Zahlen in CHF, exkl. MwSt.