Neuromarketing in der Praxis

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen: In aktuellen Marken- oder Branchenvergleichen werden mittels EmoCompass® erstmals die Emotionen im Kundenhirn erfasst und neuropsychologisch durchleuchtet. Strategische Handlungsinputs, wissenschaftliche Hintergründe und Expertenmeinungen ergänzen jede Studie. Jetzt durchstöbern und gratis Probe lesen.

Banken machen viel – zu wenig.

«Emotionen» lautet das Passwort zur Differenzierung im Retailbanking. Den Schweizer Banken ist dies bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es noch …

Gratis Leseprobe >

zutt-neuromarketing-studie-banken

Konstenlose Kurzstudien finden Sie auf zutt.ch/studien

ZUTT & PARTNER führt regelmässig unabhängige Neuromarketing-Studien durch mit wissenschaftlich basierten und praxisorientiert durchleuchteten Markenvergleichen …

Zu den Neuromarketing-Studien

Meinen Wissensvorsprung sichern

Ich möchte folgende Studien bestellen:

 
  • Preis pro Studie: 2’250
    ZUTT & PARTNER-Kunden sparen 500.– Franken pro bestellte Studie

    Zahlen in CHF, exkl. MwSt.