Wie man Bauchgefühle gezielt in Design übersetzt – 
Ein Branding, das die Firmen-Emotionen transportiert

25. September 2024

Wie findet man eine neue Markenidentität, die voll zum Bauchgefühl passt?

Musculus Cosmetics war auf der Suche nach einem neuen Branding, das emotional einfach sitzt – um gegen aussen so auftreten zu können, wie sie sich gegen innen schon lange fühlen.

Mit dem EmoCompass® wurde dieses interne Bauchgefühl genau erfasst und in eine emotionale DNA übersetzt. Diese bildete die Basis für die gemeinsame Suche nach einem Naming, das sich von Klang bis Wortbild «einfach richtig anfühlt».

Gespannt auf’s selber nachfühlen? Dann lohnt sich ein Blick ins Video:

Wie transportieren wir gemeinsam Ihre Marken-Emotionen zu Ihren KundInnen?
Fragen Sie heute noch Terminvorschläge für einen unverbindlichen Telefon-Austausch an. In nur 15 Minuten erhalten Sie erste Inputs, wie Sie durch das Kennenlernen und richtige Ausspielen der Wunsch-Emotionen einen starken Brand schaffen.

> Jetzt Terminvorschläge erhalten