All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

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Über ZUTT & PARTNER

Den Menschen Entscheide erleichtern.

ZUTT & PARTNER ist die Schweizer Unternehmensberatung für Neuromarketing.

 

ZUTT & PARTNER ist die Schweizer Unternehmensberatung für Neuromarketing. Das 10-köpfige Team navigiert seit bald 20 Jahren Kundenemotionen nationaler und internationaler Markenwelten. Zum Einsatz kommt das im Austausch mit der Wissenschaft entwickelte Marktforschungstool EmoCompass®. Damit können Marken- und Touchpoint-Emotionen wissenschaftlich gemessen und strategisch-konzeptionell weiterentwickelt werden.

Zur Verstärkung des Design-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Graphic Designer/in mit Video-Skills (60-100%)

Deine Hauptaufgaben

  • Entwicklung von Design-Konzepten für attraktive und emotionale Online-Erlebnisse, Berater- und Kunden-Apps (z.B. UBS SmartWealth oder Wetter Graubünden)
  • Konzeption digitaler Interaktions-Oberflächen und Visualisieren derer Funktionsweise (z.B. GRB Anlagewürfel)
  • Mitkonzeption von einzigartigen digital-analogen Kunden-Interaktionen (z.B. Bankorama)
  • Kreation und Realisation von Kommunikationsmitteln für unsere eigenen digitalen Marketing-Massnahmen (Newsletter-Teaser, Social Media Content, Case-Videos, Neuromarketing-Videos usw.)
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Tools und Eigenprojekten

Immer unter Berücksichtigung der Erkenntnisse zuvor durchgeführter Neuromarketing-Studien und unter Anwendung psychologischer Effekte und Verhaltenssteuerung, welche Sie im Team on the job kennen lernen.

Deine Nebenaufgaben

  • Entwicklung von Design-Konzepten für Branding, klassische Kommunikation, Stores, Packaging, Events usw. (z.B. Coca-Cola oder AGROLA TopShop)
  • Mitarbeit bei der Positionierung von Marken, Produkten und Kundenerlebnissen
  • Visuelle Aufbereitung von Kundenpräsentationen

Dabei spielen das auf alle Sinne ausgerichtete Denken, die Zusammenarbeit mit Duft-, Sound-, Haptik- und Raum Spezialisten und damit das Erreichen von mehr und gezielter Wirkung jeweils eine zentrale Rolle.

Dein Profil

  • Abschluss im Bereich Grafik, Interaction Design, Interactive Media Design oder vergleichbare Richtung
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung
  • Sattelfester Umgang mit Adobe CC auf Mac
  • Video-Produktions-Skills sind ein Must
  • Einfache (Web-)Animations- und Programmierkenntnisse (z.B. HTML, CSS, JavaScript) sind ein Plus
  • Social-Media-Kenntnisse sind ebenfalls ein Plus
  • Hohes Interesse und Lernbereitschaft für Neuromarketing und Emotionalisierung von Kundenerlebnissen
  • Fähigkeit, Konzepte zu erarbeiten, zu visualisieren und für Kunden fassbar auf den Punkt zu bringen
  • Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und kreativem, zielführendem Austausch

Das erwartet dich

  • Einzigartige Neuromarketing-Projekte auf strategischer Ebene (Konzept-Designs) aus den unterschiedlichsten Branchen: Food, Non-Food, Finance, Medical, Retail, Tourismus usw.
  • Die Möglichkeit, Kunden-Emotionen und -Erlebnisse massgeblich zu verändern
  • Ein sympathisches, aufgestelltes und kommunikatives Team, das gerne zusammen arbeitet
  • Erfrischendes Office direkt beim Bahnhof Bubikon (25 Auto/Zug-Minuten von Zürich, Gratis-Parkplatz) in inspirierender Umgebung im Grünen
  • Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

Du möchtest diese einmalige Chance nicht verpassen? – Dann freuen wir uns, von dir zu lesen:

Zeige in und mit deiner massgeschneiderten Bewerbung auf, was du unter Neuromarketing verstehst, wie du Emotionen auslöst und beweise deine digitale Design-Kompetenz. Deine Bewerbung beinhaltet deine kompletten Unterlagen ebenso wie deine Lohnvorstellungen (Range), das für dich ideale Arbeitspensum zwischen 60% und 100% sowie das gewünschte Eintrittsdatum.

Bitte sende deine Post an: Philipp Zutt, ZUTT & PARTNER AG, Schachenstrasse 19, 8633 Wolfhausen-Zürich*, info@zutt.ch
*ab 1. Oktober 2021: Rosswiesstrasse 29, 8608 Bubikon-Zürich

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