«Wer wird Mibelliär» – Mehr Involvement bei digitalen Events
Wie schafft man an einem digitalen Event mit TeilnehmerInnen aus der ganzen Welt echtes Involvement?
Der Active Ingredient-Hersteller Mibelle Biochemistry hat auf Basis eines Konzepts von Zutt & Partner mit einem spielerischen Ansatz einen Vorstoss gewagt – mit der Frage: «Wer wird Mibelliär?». Entstanden ist ein Live-Quiz mit Spielspass und Learnings, das auf neuropsychologischen Effekten wie der Gamification basiert.
Gestützt durch das Competition-Feeling unter den TeilnehmerInnen strebt «Wer wird Mibelliär» nach mehr Interaktion und Involvement und macht den digitalen Event zu einem Erlebnis, welches nicht nur den glücklichen GewinnerInnen in Erinnerung bleibt.
Wie Mibelle Biochemistry den gamifizierten Ansatz verfolgt, sehen Sie im Video:
Wie emotionalisieren Sie Ihre Online-Events und wollen auch Sie wahres Involvement?
Fragen Sie heute noch Terminvorschläge für einen unverbindlichen Telefon-Austausch an. In nur 15 Minuten erhalten Sie erste Inputs, wie Sie mit einem spielerischen Ansatz Ihre Online-Events erfolgswirksam emotionalisieren und mehr Involvement schaffen können.