All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

Zoom auf Tablet

Neuromarketing-Demo anfordern >

Beratungsmodelle

Ein grosser Schritt für Ihr Marketing.

zutt-neuromarketing-consulting

Consulting

Massgeschneiderte EmoCompass®- Beratung für Ihre ganz besondere Marketing-Herausforderung

Neuromarketing-Beratungen vergleichen >

Studien

Neuromarketing-Studien

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen.
Jetzt EmoCompass®-Studien und Markenvergleiche durchstöbern.

Neuromarketing Studie

Über ZUTT & PARTNER

Den Menschen Entscheide erleichtern.

Martina Hareter

Designerin