Jobs / Offene Stellen

Zur Verstärkung des Design-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Grafiker im Neuromarketing-Team 80–100%

 
Ihre Aufgaben

  • Entwicklung von Design-Konzepten für verschiedene Kunden-Touchpoints (Branding, klassische Kommunikation, Stores, Packaging, digitale Anwendungen usw.)
  • Konzeption digitaler Interaktions-Oberflächen und Visualisieren derer Funktionsweise (gerne auch animiert oder simpel programmiert)
  • Physisch Erlebbar-Machen von komplexen Produkten oder Themen (z.B. Bankorama)
  • Mitarbeit bei der emotionalen Positionierung von Marken, Produkten und Kundenerlebnissen
  • Im Austausch mit externen Duft-, Geschmacks-, Sound-, und Raum-Designern
  • Visuelle Aufbereitung von Kundenpräsentationen und eigenen Marketing-Massnahmen
  • Unterstützung der Weiterentwicklung von Tools und Eigenprojekten

Ihr Profil

  • Ausbildung als Graphic Designer, Interaction Designer oder vergleichbare Richtung
  • Kenntnisse in Interaction- und UX-Design von Vorteil
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung
  • Sattelfester Umgang mit Adobe CreativeSuite auf Mac
  • Einfache Animations- und Programmierkenntnisse sind ein Plus
  • Hohe Affinität für Neuromarketing und Emotionalisierung von Kundenerlebnissen
  • Gutes Feeling für Farben, Formen, Symbole, Bilder und Materialien
  • Fähigkeit, Konzepte zu erarbeiten, zu visualisieren und für Kunden auf den Punkt zu bringen
  • Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und kreativem, zielführendem Austausch

Das erwartet Sie

  • Einzigartige Neuromarketing-Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen (Food, Non-Food, Finances, Medical, Retail, Tourismus usw.)
  • Die Möglichkeit, Kundenerlebnisse massgeblich zu verändern
  • Ein sympathisches, aufgestelltes und kommunikatives Team, das gerne zusammen arbeitet
  • Erfrischendes Office im Zürcher Oberland (35 Auto/Zug-Minuten von Zürich) mit Gratis-Parkplätzen vor der Haustür
  • Home-Office-Möglichkeiten
  • Ping-Pong-Tisch für kreative Pausen

 

Sie möchten diese einmalige Chance nicht verpassen? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Zeigen Sie in und mit Ihrer massgeschneiderten Bewerbung auf, was Sie unter Neuromarketing verstehen, wie Sie Emotionen auslösen und beweisen Sie Ihre Design-Kompetenz. Ihre Bewerbung beinhaltet Ihre kompletten Unterlagen ebenso wie Ihre Lohnvorstellungen (Range) und das gewünschte Eintrittsdatum.

Bitte senden Sie Ihre Post an:
Philipp Zutt, ZUTT & PARTNER AG, Schachenstrasse 19, 8633 Wolfhausen-Zürich, info@zutt.ch