All Ihre Touchpoints. So durchgängig wie ein roter Faden.

Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihre Marke begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint. Tatsache ist nämlich, dass jede Information durch Verbindungen der Nervenzellen im Hirn Spuren hinterlässt. Vergleichbar mit einer Spur im Schnee bleiben jene Pfade am längsten und besten verfügbar, welche wiederholt und immer gleich benutzt werden. ZUTT & PARTNER hilft Ihnen, solche tiefwirkende Pfade zu gestalten. Sie schaffen damit ein emotionales Kundenerlebnis, das die Menschen immer wieder haben möchten.

EmoCompass®

Die Emotionen Ihrer Kunden aufgeschlüsselt.

 

Zoom auf Tablet

Neuromarketing-Demo anfordern >

Beratungsmodelle

Ein grosser Schritt für Ihr Marketing.

zutt-neuromarketing-consulting

Consulting

Massgeschneiderte EmoCompass®- Beratung für Ihre ganz besondere Marketing-Herausforderung

Neuromarketing-Beratungen vergleichen >

Studien

Neuromarketing-Studien

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen.
Jetzt EmoCompass®-Studien und Markenvergleiche durchstöbern.

Neuromarketing Studie

Über ZUTT & PARTNER

Den Menschen Entscheide erleichtern.

Wie kann das Shopping-Erlebnis der Chicorée-KundInnen intensiviert und wertvoller gemacht werden?
Die Antwort ist trinkbar, heisst «Chicotée» – und ist mehr als ein normales Getränk.

Die Markenemotionen von Chicorée wurden durch das komplett nonverbale, neuropsychologische Forschungstool EmoCompass® von Zutt & Partner erhoben (Durch diese Methodik können Emotionen ganz ohne rationale Sprach-Verzerrungen erfasst werden.) Basierend auf dieser Erhebung entstand ein Getränke-Konzept, das das beliebte Chicorée-Feeling trifft und emotional mehr Wirkung erzielt. Denn: Mit einem Getränk werden zusätzliche Sinne erreicht, die sonst beim Shopping aussen vor bleiben. Und je mehr Sinne involviert sind und dieselbe Botschaft ins Hirn transportieren, desto mehr Emotionen werden ausgelöst.

Der daraufhin entstandene Chicotée ist deshalb rundum auf das Chicorée-Markenfeeling abgestimmt: Vom Naming, über das Design, das Packaging und den Geschmack.

Der Chicotée ist also mehr als nur eine willkommene Shopping-Erfrischung. Er ermöglicht ein Einkaufserlebnis, welches über alle Sinne spürbar wird und erfolgswirksam Emotionen auslöst.

Das folgende Video bietet einen Einblick in das spannende Projekt:

> Presse-Kit herunterladen

Presse-Kontakt seitens ZUTT & PARTNER AG:

Philipp Zutt
philipp.zutt@zutt.ch
055 253 11 11

ZUTT & PARTNER AG
Navigate Emotions
Rosswiesstrasse 29
CH-8608 Bubikon-Zürich

Presse-Kontakt seitens Chicorée Mode AG:

Pascal Weber
p.weber@chicoree.ch

Chicorée Mode AG
Kanalstrasse 8
CH-8953 Dietikon