• Deutsch
  • English
  • Die Neuromarketing-Unternehmensberatung für Sie und Ihre Agentur

    Wir alle werden täglich mit austauschbaren Produkten überflutet. Damit unser Hirn diese Informationsflut verarbeiten kann, vergleicht es konstant alle Eindrücke. Im Unterbewusstsein – dort, wo die Emotionen eine grosse Rolle spielen. Denn Emotionen beschleunigen das Vergleichen und Entscheiden. Und so gewinnt immer die Marke mit den richtigen Emotionen. ZUTT & PARTNER macht Ihre Marke zur emotionalen Nr. 1.


    Vision

    Den Menschen Entscheide erleichtern.

    Mission

    Ihr Produkt wird zur emotional 1. Wahl – dank emotionalem Einklang auf drei Ebenen.

    1. Gold Standard

    Ihr Angebot soll dem emotionalen Wunsch Ihrer Kunden bestmöglich entsprechen. Diesen innersten Wunsch – den sogenannten Gold Standard – zu ergründen, ist nicht einfach. Denn die Menschen können meist nur das in Worte fassen, was sie bisher schon mal erlebt haben. Damit kennen Sie bestenfalls eine Benchmark. Gemeinsam erschliessen wir nonverbal den Gold Standard für Ihre Branche. Und bringen so Ihr Produkt in Einklang mit dem Kundenwunsch.

    zutt-neuromarketing-missiongold-agentur
    zutt-neuromarketing-roterfaden-agentur

    2. Emotionaler roter Faden

    Das emotionale Erlebnis muss für den Kunden über alle Kontaktpunkte einheitlich sein. Die Chance, dass die Kunden Ihr Produkt begehren, steigt so von Touchpoint zu Touchpoint.

    3. Richtiger Umgang mit den Sinnen

    Ihre Botschaft muss über alle Sinne im Hirn der  Kunden dieselbe Empfindung auslösen. Ihr Produkt wird so besser verankert und erst noch positiver bewertet.

    zutt-neuromarketing-sinne-agentur

    Werte

    zutt-neuromarketing-wert1-agentur

    Wir vernetzen Wissen, damit andere realisieren können.

    zutt-neuromarketing-wert2-agentur

    Wir schaffen neue Wege, damit andere sie gehen können.

    zutt-neuromarketing-wert3-agentur

    Wir spielen einfach, damit andere brillieren können.