EmoCompass® Studien – Neuromarketing in der Praxis

Erlangen Sie ein Stück Neuromarketing-Wissen:
In aktuellen Marken- oder Branchenvergleichen werden mittels EmoCompass® erstmals die Emotionen im Kundenhirn erfasst und neuropsychologisch durchleuchtet.
Strategische Handlungsinputs, wissenschaftliche Hintergründe und Expertenmeinungen ergänzen jede Studie. Jetzt durchstöbern und gratis Probe lesen.


Weshalb Migros in Beliebtheits-Studien stets gewinnt – und was noch viel beliebter wäre.

20.10.2017

Wie «Rich Enjoyment» Retailkonzepte profiliert …

Banken machen viel –
zu wenig.

25.10.2016

«Emotionen» lautet das Passwort zur Differenzierung im Retailbanking. Den Schweizer Banken ist dies bewusst, aber mit der Umsetzung hapert es noch …

 

Kostenlose Kurzstudien finden Sie auf dem GlobalEmotionsForum

Das GlobalEmotionsForum ist die erste und exklusive Plattform mit neurowissenschaftlich basierten und praxisorientiert durchleuchteten Markenvergleichen …

 

JETZT BESTELLEN UND MEINEN WISSENSVORSPRUNG SICHERN

Ich möchte folgende Studien bestellen:

 
  • Preis pro Studie: 2’250
    ZUTT & PARTNER-Kunden sparen 500.– Franken pro bestellte Studie
    Zahlen in CHF, exkl. MwSt.